Gaming Pc/Laptop unter 200€?

5 Antworten

Für 200 Euro bekommst du etwas aus dem Museum, bzw. Kleinmanzeigen, dass schon 10+ Jahre alt ist. Eine durchschnittliche Festplatte kostet um die 100 Euro heute, für 200 Euro einen ganzen PC? Vergiss es. Schau bei gebrauchten Computern auf Ebay, da wirst du uralte Sachen bekommen, aber ob da was drauf läuft, das in den letzten 5,6,7 Jahren rausgekommen ist, ist stark zu bezweifeln. Du bekommst - mit sehr viel Glück - einen PC für Office, Youtube, internetschauen für das Geld, aber nicht mal im Ansatz einen "Gaming PC" - das fängt vierstellig an.

Den für 201€ hab ich jetzt.

Du solltest nach gebrauchten PCs schauen, du bekommst schon eine GTX 950 für den preis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik

Sorry aber vergiss es ! Ich habe für meinen 1500 Euro ausgegeben und selbst ich habe Probleme neue Spiele ruckelfrei zu zocken ! Selbst wenn du nur den Landwirtschaftssimulator zocken willst musst du dafür mindestens 700 Euro ausgeben um nen einigermasen guten CPU und Obbord Grafikkarte zu bekommen ! Wenn du nur 200 Euro Budget hast kauf dir ne Gebrauchte PS4 oder ne Xbox Series S ....Die Series S kostet keine 300 Euro und du kannst damit echt gut zocken !

Acronym9
Fragesteller

Hab ne Series s aber sie hat halt nur Xbox store whatever Dingens und kein Laufwerk

Bei dem Budget... Vergiss es häng da hinten Mal ne 0 dran.

poppedelfoppe  08.10.2022, 19:02

naja übertreiben brauchst du auch nicht ! Er will den Landwirtschaftssimulator spielen ...dafür braucht er kein 2000 euro Notebook ! Für 700-800 Euro gibt es durchaus was brauchbares um Spiele in Full HD zocken zu können

poppedelfoppe  08.10.2022, 19:05
@Anonmoritz

naja es kommt auch drauf an was man spielen will ....für Fortnite brauch ich kein 2000 euro gaming notebook ! Ich zb spiel nur Fifa 23 und Age of Empires 4 ...mit nem 800 Euro Notebook kann man die spiele wunderbar zocken !