Gaming Pc zusammen bauen, hab ich die für mich passenden Komponenten und haut das alles hin es ich mit da zusammen gestallt habe?

Schmaktus  07.11.2023, 14:11

Was für ein Gehäuse hast du ?

Telly88
Fragesteller

Antec GX505 Window blue

2 Antworten

Funktionieren wird das zwar, empfehlenswert ist das ganze aber nicht.

Wie hoch ist denn dein Budget und was willst du mit deinem PC machen?

Sind die 1000€ für einen ganz neuen PC als max Budget oder nur für CPU + MB + Kühler & ggf. Ram?

Telly88
Fragesteller

Na wie erwähnt, würde ich gern um meine Grafikkarte herum bauen, deswegen hab ich mal rausgesucht, was so dazu passen würde, wenn es jetzt 1500€ werden sollte ist es auch noch ok.

warum ist es nicht empfehlenswert?

Soll ein Gaming Pc werden.

Für das Geld kriegst du mehr Leistung. Nimm lieber einen 13600K, oder die günstige AM4 Plattform, Verkauf die Grafikkarte und hol dir eine neue. Wenn du eine Konfig brauchst, schreib einen Kommentar.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker