Gaming Pc Standbilder/Ruckler, was ist das Problem?

2 Antworten

Könnte mir vorstellen das es ev an der Hdd liegt da die auch so langsam , oder wie siehts sonst mir den Temperaturen aus?

Würde aber mal überlegen ob ne ssd nicht allgemein nicht ne Überlegung währe

Krokodil1189  08.11.2021, 22:00

Bin mir jz aber nicht ganz sicher

Teace
Fragesteller

Mit der SSD auch schon überlegt🤔 HDD auch schon im verdacht gehabt, ist aber nicht zu 100% ausgelsstet.

task manager öffnen und unnötige tasks schließen grafik treiber runterladen und den bildschirm auf die höchste hz anzahl stellen

Woher ich das weiß:Hobby