(Gaming-)Pc shop?

2 Antworten

Hallo

Ich empfehle dir MEMORYPC, man kann per nachnahme zahlen und Geräte umkonfigurieren. Ganz unten wird es erwähnt😁

Bild zum Beitrag

Wenn du AMD willst, schau hier

Gaming PC AMD Radeon ► Mehr Gaming-Performance (memorypc.de)

Oder NVIDIA

NVIDIA Gaming PC für grafikintensive Games (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC, Preis)  - (PC, Gaming PC, Preis)

sgt119  01.02.2024, 08:02

Nachnahme bietet Memory PC nicht an

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
Vorkasse per Überweisung (bei aktiven Kundenkonto nach Prüfung)
Zahlung per Ratenkauf (easycredit)
Zahlung per SEPA-Lastschrift
Zahlung per Ratenkauf (über easycredit)
Ratenzahlung mit Alma (nur FR)
Zahlung per Sofort / Sofortüberweisung
Zahlung per Amazon Pay
Zahlung per Giropay
Über PayPal Checkout:
- Zahlung per Rechnung (über Ratepay)
Über PayPal:
- Zahlung per PayPal
Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per SEPA-Lastschrift
- Zahlung per "Später bezahlen"
- Zahlung per Ratenkauf
Über Mollie:
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per giropay
- Zahlung per SEPA-Überweisung
heizfeld  01.02.2024, 08:18
@sgt119

Ich habe noch eingeblendet, wo das angegeben ist ganz unten auf der Seite. Daher habe ich auf die Suchfunktion verwiesen, weil das leicht zu übersehen ist. Warum sollte man auch darauf verzichten wenn der Empfänger die gebühren übernimmt???😉

sgt119  01.02.2024, 08:35
@heizfeld

Steht zwar da, aber Nachnahme ist keine Option

https://ibb.co/CtcG7cD

Warum sollte man auch darauf verzichten wenn der Empfänger die gebühren übernimmt???

Lehnt der Empfänger das Paket ab bleibt der Shop auf Versandkosten & Gebühr sitzen. Besonders bei Technik kann das schnell teuer werden

heizfeld  01.02.2024, 08:42
@sgt119

WIrd er auch wenn er gegen Rechnung liefert und es wird nicht angenommen usw. Man verzichtet nicht aus Angst verarscht zu werden auf Umsatz. Das ist unprofessionell. Vllt machst du ja irgendwann mal einen Laden auf, dann merkst du das die Leute was besseres zu tun haben als PC Shops übers Ohr zu hauen.

Gibt kaum noch Shops die das anbieten. Reichelt wäre so ziemlich der Einzige der mir da einfällt

heizfeld  01.02.2024, 07:58

AM besten gehst du auf die Seite Zahlungsbedingungen und suchst nach "Nachnahme", weil auf den ersten Blick findet man es nicht, weil es kaum noch gefragt wird.