Gaming pc raten ohne Bonitätsprüfung AT?

2 Antworten

Otto gibt es ja auch in AT. Ich habe mal was bei Otto finanziert, die wollten gar nichts wissen und haben einfach monatlich das Geld vom Konto abgebucht.

Allerdings sind Hardwarepreise auf Otto ziemlich teuer und Komplettsysteme eher schlecht bei denen.

Pialesb29  23.12.2023, 06:37

Otto macht auch eine Bonitäts Prüfunk nur nicht ganz sos treng und ganz so einfach ist es da auch nicht mehr da Otto jetzt jede Zahlung über Otto Payments abwickelt den Systhem was auch die 3 anbieter bei Otto Nutzen und die Fragen schon etwas genauer nach

Übrigens macht Otto das was jeder macht der einen Kredit bei schlechten Scoring vergibt Extreme Zinsen Verlangen derzeit ganze 19% das ist ziemlich saftig

HorroRFreakxx
Fragesteller

Hmm ok danke ich versuchs mal, falls irein pc da aktzeptabel ist denke hab schon auf otto pcs mal angeschaut

Wünsche dir doch einfach genug Geld zu Weihnachten und kaufe dir im Jänner (DE: Januar) 2024 den PC. Im Jänner sind die PCs auch meistens günstiger zu bekommen, da es kurz nach Weihnachten ist. Kredite sollte man nur bei wirklich sinnvollen Dingen machen, wie z.B. beim Auto oder Haus.

Woher ich das weiß:Recherche