Gaming PC oder Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

PC Aufrüsten 67%
Nintendo Switch 33%

5 Antworten

Nintendo Switch

Nintendo Switch-Spiele gibt es nicht auf dem PC. Vielleicht ist die Konsole und vor allem die Spiele etwas für dich.

Außerdem sind die Grafikkarten-Preise derzeit absurd. Die Switch erhältst du jedoch zum gewöhnlichen Handelspreis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
PC Aufrüsten

Bin definitiv von PC Gaming überzeugt, alles ist flüssig, schnell, und man kann Komponenten austauschen. Am PC hast du außerdem mehr Möglichkeiten, nicht auf Spiele bezogen.

PC Aufrüsten

Ich war nie Konsolero und werds auch nie sein. Bei mir sind PS4 und PS3 nur wegen Singstar und als bessere Streamingbox/Bluray-Player im Einsatz.

PCs sind mein Ding, schon seit ich laufen kann. Ich zocke aber auch so gut wie nie aufm Handy oder wie gesagt, sehr selten aug den Konsolen.

So wie du schreibst, bist du aber ehr für was mobiles gemacht.

Also, für dich die Switch, für mich geantwortet, der PC. :)

PS PCs kann man immer machrüsten, ne Switch ist ein Wegwerf-Artikel...

Nintendo Switch

Eindeutig. Du brauchst 2 PCs nicht

zeamey  04.12.2021, 23:06

Hä der wollte keine 2 PCs kaufen

Wenn du dir selber nicht sicher bist, brauchst du beides nicht.

KeineAjnung22
Fragesteller

Das ist mein Problem, bin mir nie sicher xd