Gaming PC mit Display bis max. 650€?

6 Antworten

monitore gibts immer nahezu gratis irgendwo bei ebay kleinanzeigen, als PC dann diesen hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.8-gtx-1650-ryzen-5500-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11-pro?number=SW10019

besser geht es garnicht mehr vom Preisleistungsverhältnis, warum dir die Anderen hier alle empfehlen viel geld für nen neuen monitor auszugeben, kann ich nicht nachvollziehen! Mit deinem Budget kannst du auch sofort nen guten PC haben und musst kaum was für nen monitor ausgeben. ein richtig guter Monitor hat noch zeit und die kosten gebraucht oft fast nix mehr.

Hallo,

750€ inkl Display mit Spassgarantie ist machbar, darunter wirds nur ungewollter Ranz.

Ein guter Gaming Monitor 24" 144Hz -165Hz geht für 140€ übern Tisch

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

...und das könnte dein Rechner werden

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5624 (Ryzen 5) (csl-computer.com)

Du kannst alles damit spielen, nicht nur Roblox

Tastatur und Maus dazu?

Tastaturen im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer