Gaming PC im Tinyhouse/Wohnmobil?
Hi, ich wollte mal Fragen wie man das machen könnte einen GamingPC mit ,Tower' in einem Tinyhouse/WoMo zu transportieren... Als der PC angekommen ist im Packet war da eine art Schutzkissen drinnen damit die kleinen Verbindungen wären dem Versand nicht beschädigt werden... nun meine Frage:
Wenn ich diesen PC in einem WoMo (Wohnmobil) oder Tinyhouse rumfahre, muss ich das dann auch immer dran machen? Werden die Verbindungen da nicht eher irgendwann zerstört wennn man immer diesen Schutz dran und ab macht? Geht da theoretisch nix kaputt (wenn man einigermassen vorsichtig fährt)?
2 Antworten
Pakete werden bei der Auslieferung gerne mal misshandelt (Stürze aus 1-2 m Höhe, etc.). Das macht so einen Schutz notwendig, damit der Computer auch sicher bei Dir ankommt. Wenn du normal durch die Gegend fährst, sollte nichts passieren.
Kommt auf die PC Teile an. Wenn du vorsichtig und nur auf Bundesstraßen oder Autobahn fährst könnte es klappen. Um welchen PC handelt es sich denn?
Wie gesagt, auf Dauer wird das mit der GPU vielleicht zum Problem, allerdings nur wenn du auf unebenen Straßen fährst also wenn du viele Erschütterungen hast.
Okay, d.h wenn ich eigentlich nur auf ebenen Straßen fahre sollte nix passieren und wenn ich dann mal auf unebenen Straßen unterwegs bin mach ich einfach den Schutz dran? 🤔
Ja sollte funktionieten. Grafikkarte ausbauen wäre natürlich am besten aber mit dem Schutz geht das auch.
Naja aber die Grafikkarte jedes mal ein und ausbauen ist ja auch keine Lösung... zumal wir dann ja auch jeden Tag oder alle paar Tage wo anders mit dem WoMo hin fahren...
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600-amd-rx580-ryzen-1600-16gb-ddr4-windows-10-sata-ssd?c=78