Gaming PC gut?

1 Antwort

Die rx 6800 kostet das gleiche und erzeugt nativ mehr FPS. Hat dazu noch doppelt so viel vram.

https://youtu.be/gVcv0rDIDi0?si=tPMs6VBN5BP0LrxW

Ist in raytracing zwar schlechter, aber das ist auch kein Argument für die 3060ti, die kann das auch nicht sonderlich gut.

Lg

ctmfifa
Fragesteller

Ok aber habe mir mal sagen lassen, dass die AMD oft Probleme macht, also man quasi nie die Ruhe von Updates usw. Hat

Usj89  22.11.2023, 16:09
@ctmfifa

Updates sind nichts schlechtes. Meist jedenfalls. Hab selbst ne AMD und die Macht was sie soll...

Google mal wie viele Update Fehler die 3060 (TI) hat... Da sind die Treiber häufig was für'n Arsch. Hier les ich oft, von Leistungseinbußen bis hin zum kompletten Streik der 3060