Gaming PC für Dumme?
Ich möchte mir einen Gaming PC für Sims kaufen. Allerdings habe ich unmengen an Mods und CC, weshalb ich wirklich einen guten Gaming PC brauche auf dem ich auch noch ganz viel weiter runterladen kann.
So jetzt kenne ich mich also 0,0 aus und brauche entweder konkrete Vorschläge für Modelle oder Tipps auf was ich achten sollte.
Preis sollte wenn möglich nicht über 1500€ liegen.
5 Antworten
Hallo,
Sims 4 hat selbst mit Mods keine allzu hohen Anforderungen. Da reicht dann schon das System hier locker aus:
LG
Also Sims 4 sollte auf einem 600-800€ Fertig PC wunderbar laufen, kann dir da welche verlinken.
Selbst wenn du nur ein Mittelklasse PC für ~800 zusammenbaust wird Sims wunderbar laufen, egal wieviele Mods installiert sind.
Preis/Leistungs-champions (CPU/GPU) recherchieren und mindestens 16GB RAM und schon läuft das.
Dumm bleibt nur, wer sich nicht informieren will.
Wenn du deine Wissenslücke nicht leiden kannst, guck auf entsprechenden Hardwareseiten, wie PC's zusammengebaut sind. Was welche Leistung bringt, lässt sich so auch herausfinden.
So kannst du dann deinen eigenen PC zusammenbasteln, das ist kein Hexenwerk. Denn ich finde es lächerlich, wenn jemand viel PC spielt und eigentlich gar nicht weiß, wie die Kiste funktioniert.
Ich will nicht wissen wie das Ding funktioniert :) Ich will einfach nur mein Sims spielen können :)