Gaming PC bei Amazon kaufen, sicher?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht Kaufen 67%
Kaufen 33%

5 Antworten

An für sich ist der Pc gar nicht mal schlecht. Eine sehr gute CPU, Gute Grafikkarte neuster Generation für Low/Mittel End Gaming PCs und ausreichend Arbeitsspeicher, gutes Betriebssystem. Der Preis ist halt wie bei 99,8% aller Fertig Pcs zu hoch und du könntest dir da an Geld sparen wenn du die teile einzeln beziehst und Selbst Zusammenbaut / Zusammenbauen lässt.

Ich Stimme mal nicht ab weil ich für keins der beiden bin sondern das ein zwischending ist. Wenn du überhaupt keine Ahnung davon hast und dich nicht umbedingt damit beschäftigen willst dann musst du halt mehr zahlen.

Wenn du fragen hast einfach hier kommentieren

Jerryyyyy
Fragesteller

Hab den gleichen pc schon bei Mindfactory zusammengestellt und sehr viel würde ich da jetzt nicht sparen... Und ja ich kenne mich zwar mit Pc teilen einigermaßen aus aber Bauen könnte ich keinen und mir würde auch die Zeit dazu fehlen. Mir gehts aber auch eher drum ob ich amazon bzw dercomputerladen vetrauen kann oder mir nur schrott zugesendet wird ...

Aber danke für deine Antwort!

UnRunDeath  05.10.2016, 16:56
@Jerryyyyy

Denke kannst vertrauen, achte auf die Bewertung und normal sollte du auch durch Amazon dort schutz haben

Nicht Kaufen

Nicht kaufen. Der I7 4790 ist ein bischen veraltet. Der Xeon 1231 v3 ist genauso gut. Für den Preis vom I7 4790 kriegst du heute schon nen I7 6700.

Das wäre mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/bb455a221b8ce33d93a66654c07906d9965745c003d36c91a22

I5 6500 reicht locker aus. Außerdem ist eine GTX 1070 dabei was dir ordentlich FPS auf Ultra Setting geben wird.

UnRunDeath  05.10.2016, 16:57

Dann lege noch 50€ drauf für einen CPU Kühler.

Jerryyyyy
Fragesteller

Hmm...nicht schlecht jedoch hat der kein Betriebssystem darum müsste ich da noch 100€ draufpacken und mehr als 900 kann ich momentan nicht ausgeben. Außerdem wird bei ''empfohlene Systemanforderungen''
(hab mich bei der PC suche daran orientieren lassen)
für BF1 auch der I7 4790 angezeigt...

ichbincool2002  05.10.2016, 18:42
@Jerryyyyy

100€ für ein Betriebssystem, was geht bei dir ab? Man kann heutzutage kostenlos windows 10 runterladen =) Das einzige was mich sorgt ist das du den PC selbst zusammenbauen musst. Es gibt ja aber einige Tutorials auf Youtube. Und zum von UnRunDeath: einen Cpu Kühler für 50€ für den i5 6500 ist ABSOLUT oversized. Mit dem Geld würde ich me SSD holen.

Hol dir bei Mindfactory ein PC

viel bessere teile und der Support ist auch nicht schlecht wenn mal was kaputt sein sollte

Baue dir den Leber selber zusammen. Z. B Bei mindfactory.

Denn bei gekauft computern werden immer minderwertige Teile verbaut, was nicht zu empfehlen ist und außerdem bezahlst du ca. 20 bis 30% zu viel.

Schon beim Anblick der Rückseite vom Mainboard sieht man, dass dies billig ist und auch das Netzteil ist dann dort oft viel zu billig.

der ist nicht schlecht, wobei mal nicht unbedingt ein i7 zum Zocken braucht.

Der hier tut's auch und hat noch eine SSD an Bord, muss allerdings noch zusammengesetzt werden. Oder du bestellst die Einzelteile in einem Shop der auch zusammenbaut, zB mindfactory.de

https://geizhals.de/?cat=WL-688597