Also ich hatte das letztens auch. Ich kam einfach nicht rein. Hatte alles versucht .

Dann hab ich einfach mich über den Browser angemeldet und da ging es. Bei mir war dann unten so ein Fenster wo stand: in der App öffnen.

Das hab ich dann gemacht und dann ging mein Instagram ganz normal wie früher ;-;

...zur Antwort

An sich schon, jedoch ist diese meiner Meinung nach zu teuer.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/3GB-KFA2-GeForce-GTX-1060-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1117562.html

Die GTX 1060 3GB KFA2 kann ich dir eher empfehlen, da diese viel mehr Leistung hat als die 1050TI.

Zwar hart diese 1GB weniger VRAM, jedoch solltest du auch damit gut klarkommen.

...zur Antwort

Die GTX 1060 ist auf dem Niveau einer GTX 980!

Die GTX 970 ist pure Geldverschwendung und zukunftssicher ist sie auch nicht.

Die GTX 1070 schaft 1440P, jedoch gibt es da meiner Meinung nach keinen allzu großen Unterschied zu 1080P.

Ich würde dir die RX 480 von Saphire raten.

Diese hat eine perfekte Kühlung und ist von Werk aus stabil übertaktet. Sie hat 2GB mehr Vram und kostet gleich viel wie eine GTX 1060, wenn dann nicht weniger.

Optisch kann man sich die natürlich auch geben =)

Wenn du dir aber sicher bist mit Nvidia, dann nimm wirklich die GTX 1060. 

...zur Antwort

Auf jeden Fall ein Razer Blade. Diese Reihe an LapTops ist relativ Preis- / Leistungsverhältnismäßig für Gaming LapTops gut. Dieser ist auch mit relativ guten Sachen vollgwpackt. Mindestens eine GTX 1060 ist beim "schlechtesten" Modell drinnen, diese sollte dich bei deinen Bedürfnissen im Falle GTA 5 eig. in den Ultra Settings stets auf 60 FPS halten, bei Anno kenne ich keine Benchmarks aber dsa kannst du ja selber gucken.

Razer Blade LapTops haben zudem auch eine RGB beleuchtete Tastatur. Der LapTop ist zudem sehr Dünn und wiegt für einen Gaming LaTop nicht so viel.

Generell kann ich dir die Marke Razer nur ans Herz legen (habe die Razer Blackwidow Chroma, Razer Deathadder Chroma, Razer Goliathus Spped und Razer Man o War 7.1 Headset), ich habe wie eben aufgezählt selbst Razer Stuff und ich bin absolut zufrieden ^^

Viel Spaß mit deinem neuen Gaming LapTop, Hau Rin!

...zur Antwort