Lohnt sich die Asus GTX 1050 ti?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die GTX 1050 Ti ist für ihren Preis super! Aktuelle Games sollten schon auf Mittel - Hoch auf >60 FPS laufen.

LG

Die Lohnt sich definitiv!! Mit dieser Grafikkarte kann man alle aktuellen Titel auf Hohen bis Ultra Einstellungen flüssig spielen. Wenn du etwas mehr Geld hast kann ich dir auch die RX480 empfehlen.

MegaCornan 20.02.2017, 17:50

Für den Preis hätte ich das nicht erwartet, dass die doch auch aktuelle Titel so gut schafft :D

Ich weiß, aber ich bin kein "Fan" von AMD, ich setze schon immer auf Intel und NVidia :D

0
Kackbrezel2014 20.02.2017, 17:54
@MegaCornan

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber du kannst selber mal auf Youtube nachschauen.

Ich habe auch immer auf Intel und NVIDIA gesetzt aber habe mir jetzt für meinen neuen PC doch schwerenherzens eine RX 480 gekauft und bin davon sehr überrascht was Preis/Leistung und generell diese Grafikkarte betrifft. :)

0

falls du die Strix meinst:Nein.Da doch bisschen mehr für eine RX480 4GB bezahlen.Das lohnt sich wirklich.

An sich schon, jedoch ist diese meiner Meinung nach zu teuer.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/3GB-KFA2-GeForce-GTX-1060-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1117562.html

Die GTX 1060 3GB KFA2 kann ich dir eher empfehlen, da diese viel mehr Leistung hat als die 1050TI.

Zwar hart diese 1GB weniger VRAM, jedoch solltest du auch damit gut klarkommen.

Technomanking 21.02.2017, 21:00

So ein Müll! Die GTX 1060 in der 3GB Variante ist Schrott. Lieber zur GTX 1050Ti greifen, oder zur GTX 1060 6GB. Zudem ist KFA2 nicht gerade ein super Hersteller.

0

Was möchtest Du wissen?