Packt dieser Pc FIFA 17?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der PC schaft Fifa auf Ultra Settings mit mehr als 60FPS und ohne Frame-Einbrüche! 

Jedoch würde ich dir Shinobee auf jeden Fall abraten, da diese oft extrem unqualitative und schlechte PC`s haben. Z.B. gehen diese sehr schnell kaputt oder die Grafikkarte ist nicht richtig eingebaut...

Stell dir auf jeden Fall selbst einen zusammen!

Wenn du Hilfe brauchst kannst du gerne kommentieren, ich stell dir einen zusammen ^^

GornaHDreal 20.02.2017, 19:05

Ne Danke aber FIFA würde auf ihm laufen wenn ich die Grafik wieder gescheit einbauen würde ?

0

Jaa easy schafft der Fifa 17 auf Ultra..

 aber ich hab mir genau den selben gekauft und der kam bei mir mit ner kaputten Graka an daher würd ich dir ehrlich gesagt vom Kauf abraten...

Wenn du nur das wissen willst, dann google doch einfach mal CPU+GPU+ Fifa17... 

da kommt unter den ersten Antworten unter Garantie game-debate.com.....

Was möchtest Du wissen?