Gaming PC auf Ratenzahlung Schweiz?

Übrigens: Es sollte nicht mehr wie 25 im Monat kosten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

25 im Monat also rund 300 pro Jahr.

Sorry ich rate dir ganz dringend ab denn damit begibst du dich fanz ganz schnell in eine Überschuldung.

Derzeit würdest du für einen halbwegs brauchbaren Gaming PC 1200 oder mehr ausgeben (also so um die 1000,-€ bei uns in DE), dann zahlst du 4 Jahre und länger an dem PC ab. In der Zeit dürfte der PC aber so veraltet sein, das du keinen Spaß mehr an dem hättest und noch während des Abzahlens eine Neuanschaffung (oder Aufrüstung) mit eingeplant werden müsste, dann reitest du dich noch tiefer rein.

Generell sollte man so oder so nicht auf Raten kaufen wenn man es sich nicht leisten kann, und wenn sollte man so abbezahlen können das das Gerät nach dem abbezahlen zumindest noch einen Nutzen für einen selbst hat.

Ist natürlich deine Entscheidung.

Und Sorry aber zu Ratenzahlung in der Schweiz kann ich leider nichts beitragen.

Auf Otto kannst du Gaming PCs auf Raten kaufen(zumindest in Deutschland), jedoch sind viele Modelle momentan ausverkauft oder überteuert, trotzdem viel Glück bei deiner suche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung