Gaming Pc?

4 Antworten

bei hardwarerat.de einfach den teuersten nehmen. ganz einfach. was schnelleres gibts nicht

Henning6835  07.03.2024, 19:50

Vielleicht noch die komische 8 Pack Orion oder so von Caseking zum Preis von 2-4 BMW E30 Cabrios

schortkramer  07.03.2024, 19:57
@Henning6835

Aber nur vielleicht. Hardwarerat hat mal mit seinem System die Top 3 der Benchmarkliste geknackt. weit vor caseking und Konsorten.

wenn das budget ohne limit ist würd ich selbst konfigurieren.
fertig PCs haben meist irgendwo was schlechteres verbaut als möglich wäre.

ich persönlich schwör auf alternate.
kostet zwar mehr aber die haben mich nie hängen lassen.

Ich schwöre auf Alienware. :)

Henning6835  07.03.2024, 15:45

Ich empfehle alles was kein Alienware kst