Gaming Laptop oder PC?
Ich möchte mir einen Gaming Pc anschaffen, weil mein normaler Laptop nicht mit Spielen von Steam klarkommt. Alle Spiele laufen langsam und lagen herum. Außerdem wird mein Laptop immer sehr heiß davon.
Wegen meiner Augen brauche ich einen großen Bildschirm (mein Laptop hat 17,3 Zoll und das passt gut für mich)
Die Frage die sich mir jetzt stellt: was ist besser? Gaming Laptop oder PC? Vielleicht haben ein Paar Leute damit mehr Erfahrung und Vorschläge.
5 Antworten
Persönlich habe ich einen Laptop.
Finde das halt keine schöne Deko im Zimmer, braucht relativ viel Platz. und so kann ich ihn wegpacken.
Aber die beste Qualität, und dies am günstigsten, bekommst du beim PC
Vorallem kann man da einfacher selber bisschen handwerken.
Wenn du die neuesten Spiele auf bester Qualität spielen willst, ist PC wohl einfacher, vorallem da Games in ein paar Jahren noch mehr fordern werden, und du erstens bessere Spec haben könntest, oder sogar aufrüsten kannst
Für casual Gamer besser Laptop
Wenn ein PC in Frage kommt, dann lieber einen PC als Laptop. Generell mehr Leistung für dein geld und man hat upgrademöglichkeiten.
PC natürlich, kann man dann auch noch upgraden und klingt nicht wie ein Triebwerk.
Nach meiner Ansicht ganz klar PC. Grund dafür ist das du eben nicht extra drauf zahlst damit alles klein und tragbar ist. Da zahlste bei dem Laptop für die gleiche Leistung schnell mal das doppelte.
Willst du Mobil sein? Laptop
Stationär? Desktop