Gaming Headset für 20-25 Euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon , die von "SADES" sind gut, hab mir gestern eines um 30 euro bestellt. Gib Sades-Headsets ein. Mfg.

Gaming Headsets haben erfahrungsgemäß immer einen recht schlechten und verrauschten klang egal ob es ein Günstiges oder ein Teures ist.

ich empfehle eher einen Guten Stereokopfhörer. Viele Namenhafte Hersteller auch für 20€

dazu noch ein kleines lavaliermikrofon wie das Zalman ZM MIC1 sollten für das geld eine durchaus bessere soundqualität bieten.

Kopfhörer empfehle ich übrigens in einem laden zu kaufen. dort kannst du sie probehören und dir dann die raussuchen die dir gefallen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung