Gaming dubaro?

4 Antworten

Der ist sehr gut.

Falls es ins budget passt, würde ich statt der 6700 eine 6700 XT nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik

Hallo Tim0101043,

Passt alles soweit, nur das Netzteil würde ich tauschen.

Nimm statt dem alten System Power 9 ein Pure Power 11 mit 650 Watt.

Nur für Gaming würde ich eher den Ryzen 5 5600x nehmen oder einen I5 12400f. Das Gesparte kannst du dann in eine etwas bessere Grafikkarte oder mehr Speicherplatz investieren.

LG KTM

Ist ganz gut. Ich persönlich würde eher auf den 12400f setzen da er einen aktuellen Sockel benötigt

Der ist in der Tat gut, ich empfehle dir aber, noch ca. 120 Euro mehr reinzustecken, um 32GB RAM mit 3600 Mhz zu holen. Bei Spielen wie Hell Let Loose kann es sonst schon mal Framdrops wegen dem RAM geben. (Hatte ich mit 2x8GB 3600 Mhz RAM)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby