Gamertag finden Tipps?

4 Antworten

Bei meinem ( Herculexx) habe ich mir die Inspiration von einem Filmplakat geholt, was ggü. meines Schreibtisches hing :)

Mach doch einen Gamertag wann, wo und wie du willst. Was soll man dir denn da für Tipps geben? Musst du doch am besten selber wissen, wann es für dich passend ist zu spielen. Ich spiele immer dann, wenn es mir gerade zeitlich passt.

Braintorial  04.01.2018, 17:09

Du hast keine Ahnung gamertag auch nickname/Username genannt ist der Name den man in einem spiel trägt depp.

Meiner ist Leech
Babe ich von einem song von Bullet
Und es heist übersetzt Blutegel

Dein gamertag kann ales sein
Von einem song oder was du gerne isst
Oder such dein name umgeschrieben.

Meiner ist
Sulpharus
Hab einfach ein paar Buchstaben zusammengemixt.
LG.