Gamer Freund....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Ich zocke auch super viel, wenn meine Freundin versuchen würde, mich davon wegzudrängen wäre ich zwar genervt, aber dein Freund müsste mehr darüber nachdenken... Das er zockt, weil du nicht da bist KANN ein Mittel sein, dass er abgelenkt ist, aber du solltest ihm ganz klar sagen, dass du dich manchmal fühlst als wäre es ihm wichtiger ein neues Spiel zu kaufen, statt dich zu sehen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist unglücklich mit ihm, also trenn Dich. Er wird nicht mit dem Zocken aufhören - damit musst Du Dich abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich schieß den Typen in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?