Gamepass Ultimate kann nicht mit Guthaben bezahlt werden?

1 Antwort

Wenn du ein Kinderkonto hast geht das schon Mal nicht, Game Pass ultimate ist ein Abonnement das eine Zahlmethode braucht PayPal oder Kreditkarte bevor das Guthaben belastet wird. Ein Kinder Konto hat dafür die rechte nicht, das geht nur auf einem Erwachsenen Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Chrisza
Fragesteller

Hab das spiel weswegen ich den Haben wollte jetzt einfach gekauft