Gamemode wechseln Mac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ab der 1.11.2 einfach fn, f3 und n gleichzeitig drücken.

Das gilt auch für fn und f3 zum Beispiel um die Koordinaten einzublenden.

Geht in Vanilla ohne Mods oder Optifine. Spiele auch auf einem Mac.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dein agentx77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.09.2018, 12:50

Danke für die hilfreichste Antwort! :-)

Diese Funktion nennt sich Hotkey.

Lad dir Labymod (gibt es auch für Mac) runter und wenn du im Chatfenster bist kannst du verschiedene Tastenkombinationen mit eigens gewählten Befehlen belegen.

So kannst du zum Beispiel auch den Text „Gutes Spiel. #123ABC“ als Hotkey speichern und so am Ende einer Bedwars Runde einfach die gewählte Taste drücken und schon wird die Chatnachricht gesendet.

Es gibt nur eine Derartige Tastenkombination: F3+N. Diese wechselt von Creative zu Survival. Auf Mac vermute ich mal "Was auch immer das debug Menü bei dir öffnet"+N

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.