Gamecube Spiele auf einer Gehomebrewten Wii spielen?

Resident Evil 4 CD1 und CD2.iso - (Spiele, Wii, ISO) Super Smash Bros. Meele.iso - (Spiele, Wii, ISO)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Möglichkeit wäre, die ISOs auf DVDs oder CDs zu brennen, da ISOs CD Abbilder sind. Wie genau du sie brennen musst, weiß ich allerdings nicht, da solltest du dich lieber selbst informieren.

Kein Wunder dass du keine Antwort bekommst. Meist werden solch Illegale dinge nicht auf solchen Seiten unterstützt. Es ist möglich, aber ich gebe dir keine konkrete Antwort. Du solltest dich so wie ich mal mit dem Thema Homebrew auseinandersetzen und dir durchlesen wie die WII aufgebaut ist. Wenn du das machst wirst du früher oder später herausfinden wie das geht. Ich selber spiele auch Gamecube games auf WII per usbloader gx.