Gameboy Classic Display nur Schwarz

4 Antworten

Wenn das Display schwarz ist, sind Lötkontakte unterhalb des Displays abgebrochen. Siehe Foto.

Das lässt sich mit einem SMD Lötgerät wieder reparieren, das grüne Flachbandkabel ist aber nicht sehr hitzebeständig! Also da aufpassen.

 - (Computer, Technik, Games)

Schon mal am Kontrast (ich glaube auf der linken Seite) rumgeschraubt? Hörst du den irgendein Sound von Spiel zum überprüfen, ob überhaupt das Spiel läuft?

Linkghe
Fragesteller

Das Spiel läuft komplett Ton Knöpfe nur das Bild nicht :-(

Interne Batterie? In nem Gameboy Classic? Ehm nein

Tja,liegt wohl daran das die Interne-Battarie* leer ist oder er eben SEHR alt ist. *Weißselbst nicht was genau das ist :(

IamTheHavoc  05.07.2019, 15:10

Der GB Classic hat keine interne Batterie. Wieso auch.