Gameboy Advance Laden?

3 Antworten

Der Akku sitzt richtig fest in der Vorrichtung und hat auch richtigen Kontakt zu den Verbindungen?

Nach längerer zeit haben die zu viel spiel. Klemm´mal ein kleines Stückchen Papier dazwischen, damit der Andruckdruck größer ist.

OpticalTaco1
Fragesteller

Vielen Dank,

dass werde ich testen, und dir dann antworten ob es geklappt hat.

Wenn du einen befreundeten elektriker hast könnte der mal testen ob der kontakt beim Ladeanschluss nicht defekt ist. Mit dem aus und anschalten ist normal das haben die Dinger damals auch immer gemacht.

OpticalTaco1
Fragesteller

Ah ok vielen Dank, abetr wie schauts mit dem laden aus ?

hinnifreaxxx  18.09.2016, 13:30
@OpticalTaco1

doch kann der der lädt dann nur nicht durch wodurch dann auch das leuchten der Ladelampe sich erklären würde

OpticalTaco1
Fragesteller
@hinnifreaxxx

Stimmt dass würde Sinn machen, wie misst man den sowas, die nötigen Messegeräte sollte ich besitzen.

hinnifreaxxx  18.09.2016, 16:51
@OpticalTaco1

weiß das auch nicht so genau mach das bei meinen Geräten nicht selbst. Wenn du dich auskennst prüfst du das mit einem Spannungsprüfer. Bin selber leider kein Elektriker.

Das Gerät ist schon alt, da wundert es mich nicht, das schnell kaputt gehen kann.