Mein Gameboy Advance hat einen Wackekontakt und braucht manchmal 5 Versuche zum einschalten. Weiß jemand wie ich ihn reparieren kann?

1 Antwort

Wenn du löten kannst, würde ich mir einen neuen Schalter kaufen und den alten gegen den neuen ersetzen.

Es kann jedoch aber einfach nur am Plastik Anschalter selbst liegen. Vielleicht greift der nippel innen nicht mehr richtig und es würden neue Knöpfe Abhilfe schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby