Galileo galilei?

Wintermadl  22.02.2024, 21:58

Woher sollen die Leute auf GF wissen was in deiner Klausur kommt?

Sh2h2h
Fragesteller

Vielleicht weil die diese Thema auch hatten ☠️

1 Antwort

Klausurrelevant ist was euer Lehrer euch zu dem Buch bzw. wie viel von dem Buch als 'gewusst' vorausgesetzt wird.

Wenn ihr erst bei Kapitel 10 seid und es auch NIE irgendeinen Auftrag gab das Buch fertig zu lesen, dann kann auch nur das Wissen bis Kapitel 10 vorausgesetzt werden.

Wenn ihr das Buch zu Ende gelesen habt oder lesen musstet, dann wird ALLES in dem Buch als 'bekannt' vorausgesetzt, KANN also auch Bestandteil der Klausur sein.

Ob es dann tatsächlich Bestandteil der Klausur IST, ist eine andere Frage. Die kann dir aber auch hier niemand beantworten, diese Antwort kennt nur wer die Klausur erstellt... also vermutlich euer Lehrer.