Galaxy Tab 4 akku in sekunden leer?

3 Antworten

Mal abgesehen davon dass das Tablet schon sehr alt ist und ich davon ausgehe, dass der Akku schon länger strapaziert wurde würde ich darauf achten dass immer alle Apps im Stand-by beendet werden da sie im Hintergrund trotzdem noch Akku ziehen könnten. Falls alles nichts hilft, würde ich den Akku auswechseln lassen. Viel Erfolg und liebe Grüße

Bring es am besten mal zur Reparatur. Vllt ist der Akku kaputt?

Kauf dir einen neuen Originalakku.

Ahnungsloser.