Galaxy S6 - ist der Lautsprecher defekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK. Also du solltest auf jedenfall mit deinem Handy zu Telekom (oder wo auch immer du dein Handy reparieren lassen kannst) gehen und da weitere Infos erfahren :)

Die Hitzewelle könnte auch etwas damit zutun haben. Hast du es in der Sonne liegen gelassen?

ItsBigM
Fragesteller

Einmal im Freibad habs ich in der Sonne vergessen. Wurde aber nicht ganz so heiss, hab schnell wieder daran gedacht. Bei der Gerätetrmpetatur stand etwas zwischen 45°C und 50°C.

Ist das Handy irgendwie mal runter gefallen oder mit irgendetwas in Kontakt gekommen?

ItsBigM
Fragesteller

Einfach mal vom Bett, mehr nicht. Da hat aber alles funktioniert, das Problem hab ich erst seit kurzem. Könnte es vielleicht mit der Hitzewelle zutun haben?