Gaiming Pc Konfiguration für MC?

DasZitrone  26.05.2024, 10:29

Wofür min. 400FPS? Hast du einen 400Hz Monitor?

TheWuschelGang
Fragesteller

Naja, es soll trozdem noch viel Leistung haben, damit ich dann auch noch andere Mods Reinladen kann.

Wiegesagt, bin zu dumm dafür

4 Antworten

400 FPS in Minecraft mit Shader für 1200€ wird nicht funktionieren!

Wäre schon sehr gut wenn der PC 200 FPS mit Shader schafft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würd es so machen: https://geizhals.de/wishlists/3363365

Aber 400 FPS samt Mods & RT, das kannst du vergessen. Flüssige Bildraten - also 150+, je nach Mods & Texturepack, sind dennoch absolut kein Problem.

slygen  26.05.2024, 12:40

Auserdem: Wenn du nicht auf Leistung verzichten willst, musst du wohl mit einer 1TB SSD vorlieb nehmen müssen. 2 m.2 Slots sind aber noch frei, wenn du später Nachrüsten willst.