Minecraft Shader ohne Grafikkarte?

4 Antworten

Probier mal "mr. meepz" aus. (Ich glaube der heißt so. Ich weiß nicht ob der klappt, aber mein Eindruck über diesen Shader ist, dass es nicht soo viele Licht effekte gibt etc. Ich hab mit diesem konstante 100FPS und mit dem Seus shader 60Fps

Optifine+Shader in einem! funzt bei mir (ohne optifine: 5 - max 8 fps, mit optifine 25-35 fps bei maximaler shaderqualität und 128x Texturen)

WoodBeast001
Fragesteller

gibt es denn einen Shader wo man keine grafikkarte braucht. Denn ohne Grafikkarte kann ich mit über 150 FPS spielen

Hol dir optifine Ultra HD G7 der hat die Shadermod schon mit drinne

Kauf dir einfach ne bessere Grafikkarte!

Kostet nur rund 100 Euro