Kann man mit diese Tablet auch Minecraft mit Ray Trading shader zocken?

2 Antworten

1. Das ist ein E-Book Reader

2. Die Java edition ist NUR für den pc, für ein Tablet müsstest du die die Minecraft PE (bedrock Edition) kaufen

3. Raytracing funktioniert nur mit rtx Grafikkarten, also auch nur auf machen PCs

Das ist ein EBook und kein Tablet.

SebiSchwarz
Fragesteller

Und gibt es trotzdem ein Trick wie man Minecraft drauf installieren kann? Ich hab mir gerade vorgestern die Java Version gekauft.

BlackyMC0  07.08.2023, 19:05
@SebiSchwarz

Das wäre mit viel Aufwand wahrscheinlich irgendwie möglich aber die Hardware eine E-Book Readers ist nicht auf Videospiele ausgelegt weshalb da eh kein Spiel flüssig drauf laufen würde