Gaggenau Geschirrspüler DF 241160/79 vier Jahre alt Wasser wird nicht aufgeheizt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn während des Spülens die Türe geöffnet und wieder gesclossen wurde kann es sein dass der Übertemperaturschutz ausgeschaltet hat. Der hat normalerweise einen Rückstellknopf meistens rot oder gelb. Dann läuft aber das Programm nicht bis zum Ende durch sondern bleibt dort stehen wo das Wasser normalerweise aufgeheizt wird. Wenn das Programm bis zum Ende durchläuft und das Wasser kalt bleibt kann es sein dass zu wenig Wasser in den Spüler läuft und darum die Heizung nicht einschaltet.

HobbyTfz  15.12.2011, 09:31

Danke für den Stern

Vielleicht die Heizwiderstände einfach mal durchmessen? Oder den Thermostat?