Gaewolf-Mantel verkaufen oder in Müll? ?

Gaewolf-Mantel - (Artenschutz, Pelzmantel)

5 Antworten

Ehe der Pelzmantel im Müll landet, bitte an mich schicken.Ich nutze diese Pelze zur Verbraucheraufklärung im Tierschutz, in der Hoffnung, dem Ein- oder Anderen den Pelzkauf zu vermiesen, so daß keine weiteren Tiere leiden müssen.

Bei weiteren Fragen einfach einmal anrufen.

0162 1649 760

MfG. Helmut

Ps. Der Handel mit Haustierfellen und Produkten ist nach einer EU
Verordnung aus dem Jahre 2008 eigentlich verboten, nur daß sich die
Asiaten nicht daran halten und diese Pelze deshalb immer noch auf den Markt kommen.

MfG. Helmut

0

Ich bin durch Zufall auf diese Frage gestoßen, obwohl sie schon 1 Jahr alt ist.

Gaewolf ist eine der gängigen Bezeichnungen für Hundefell. Der Mantel war also ein niedlicher Hund, dem sie das Fell über die Ohren gezogen haben, vermutlich noch lebendig.

Warum kauft man überhaupt Pelz??? :-(

Was möchtest Du wissen?