Gaewolf-Mantel verkaufen oder in Müll? ?

Gaewolf-Mantel - (Artenschutz, Pelzmantel)

6 Antworten

Hallo, ich habe angefangen aus alten Pelzmänten( Fuchs, Waschbär und andere..)schöne Kuscheldecken für zu Hause zu nähen. Ist zwar ein bischen Arbeit aber macht Spaß und keiner beschimpft einen. Anleitungen dazu gibt es im Web. Evtl. Eine Idee für dich. LG Gertrud

Ehe der Pelzmantel im Müll landet, bitte an mich schicken.Ich nutze diese Pelze zur Verbraucheraufklärung im Tierschutz, in der Hoffnung, dem Ein- oder Anderen den Pelzkauf zu vermiesen, so daß keine weiteren Tiere leiden müssen.

Bei weiteren Fragen einfach einmal anrufen.

0162 1649 760

MfG. Helmut

Ps. Der Handel mit Haustierfellen und Produkten ist nach einer EU
Verordnung aus dem Jahre 2008 eigentlich verboten, nur daß sich die
Asiaten nicht daran halten und diese Pelze deshalb immer noch auf den Markt kommen.

MfG. Helmut

0

Ein sehr schoenes Stueck, den wuerde ich an deiner Stelle tragen und nicht weggeben.

Danke, aber ich glaube man ( frau ) muss schon sehr mutig sein, wenn sie sich mit Pelz auf die Strasse wagt. Aber abgesehen davon, ist er mir auch zu klein. Trotzdem Danke und noch einen schönen Sonntag

0

Ich würde in einem Pelzgeschäft nachfragen!

Was möchtest Du wissen?