Gab es wirklich die Hewitt Familie aus 'Texas Chainsaw Massacre'?

5 Antworten

ja bezieht sich auf eine wahre Begebenheit natürlich sind alle Handlungen im Film nicht echt

es gibt auch ein sogenanntes Video das im Keller der Hewitt's bei der Tatortbegehung gedreht wurde...wo Thomas Hewitt wie aus dem nichts erscheint und die beiden Beamten angeblich umbringt.....is völliger Fake,denn wenn alles wahr wäre,würde man im Netz irgendwas darüber finden,aber man findet gar nichts...man wird immer nur auf Ed Gein hingewiesen...weil er halt aus der Gegend kam und sich aus Menschenhaut Sachen gebastelt hat...Er war quasi die Vorlage für TCM....

Es gab einen Mann, Ed Gein. Die anderen haben diese Links ja schon geschrieben. Kleiner Tipp: Auch wenn steht dass diese Filme wahr sind, nimm das nicht zu ernst!