Gab es Träume in eurem Leben, die so intensiv waren, dass sie euch noch 3 Stunden lang beschäftigt haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor 3 Monaten mal einen Traum gehabt in dem ich von meiner Exfreudin und mir geträumt habe. Wir saßen an einem Berliner See es war sehr schönes Wetter und wir hatten dort viel Spaß. Dann bin ich aufgewacht und musste etwas weinen, da es ein Traum war und mir klar wurde, dass sie sich vor einem Jahr suizidiert hat und nicht mehr lebt. Das hat mich an dem Tag noch etwas beschäftigt. Dann habe ich irgendwann mit meiner Mum gesprochen und dann ging es mir wieder besser.

Ja ihc habe geträumt das es Freitag ist am einem Tag wo nicht Freitag ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ja. Ich habe öfters solche Träume, die mich länger beschäftigen.