Gab es mal Momente, in denen du deine Aggressionen nicht mehr stoppen konntest?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

6 Antworten

Ja

Aber ja, ich bin ein temperamentvoller Mensch und kein Roboter.

Meine Zündschnur kann ganz kurz sein, dann bin ich explosiv, besonders, wenn man mir Anlass dazu gibt.

In meinem relativ langem Leben gab es schon unzählige Momente, in denen meine Gefühle Oberwasser hatten und ich wütend, oder aggressiv war,

Ja

Ja, leider, als ich jünger war, so 12/13. Da bin ich mitunter total ausgeflippt. No control. Später tat es mir dann mitunter leid. Mit sehr viel Verständnis und Liebe, und aber auch mit der nötigen Strenge, wurde mir das in meiner neuen Familie glücklicherweise wieder abtrainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da ich, als gebrechlicher Schwächling und Gewaltopfer, Angst vor Schlägen habe, hüte ich mich davor, aggressiv zu sein.

Ja

Jaa, aber ich bereue es bis zu gewissen Maßen.

Ja

Ja bestimmt. Wurde damals in der Grundschule oft genug gehänselt, kann mich aber an kein konkretes Ereignis erinnern.