Gab es früher wirklich Assassinen und Templer?

3 Antworten

Ja, die Assassinen gab es in echt. Die waren genau so brutal und verrufen wie es teilweise heute noch beschrieben wird. Man nehme einen Volksstamm, erkläre sie zu Auserwählten und Bilde sie zu Mördern und Verbrechern aus. (Kommt einen sehr bekannt vor) Ziel: Macht. Eine kleine Gruppe, die unbedingt Macht will, kann nicht mit Krieg drohen, die muss mit Angst arbeiten. Ob es den "Alten vom Berge" nun wirklich in Persona gab ist nicht bekannt, die Verbrechen dieses "Stammes" oder Gruppe, Vereines oder wie auch immer sind Überliefert. Logischerweise nicht viel, Überliefert wurden natürlich nur die Berühmtesten Leichen, aber es gibt Überlieferte Namen von "Ministern und Staatsbeamten" etwa 10-20, die "im Wege waren". Diese Gruppe soll es rund 200 Jahre gegeben haben, bis sie im laufe von Dhingis Khans Kriegszug unter die Räder kam. Lies mal die Frz. Übersetzung von Mörder nach...

Templer/Tempelritter auf jeden Fall, und Assassinen auch, nir halt als einzelne auftragsmörder und nicht als eine grosse irganisation.

DeadSpace4
Fragesteller

Danke das du mein frage beantwortet hast :D

Könnte man sich gut vorstellen da es gar nicht mal so unrealistisch ist.