assassinen gab es sie

6 Antworten

Nun, Assassinen gab es schon, allerdings sind die wohl kaum mitten am Tag durch die Stadt gerannt und sind rumgeklettert. Parkour-Sportler gibt es natürlich wirklich, dennoch ist im Spiel alles etwas übertrieben dargestellt.

Assassinen waren übrigens keine Übermenschen. Die meuchelten auch nicht jeden Tag und hatten wahrscheinlich auch die Hosen voll wenn die jemanden umgebracht haben. Zudem die sich wohl kaum mit 'ner ganzen Stadt angelegt haben um jemanden zu meucheln wie es im Spiel der Fall sein kann. Eigentlich war es auch üblich, dass Assassinen nicht abhauen wenn sie jemanden umgelegt haben.

Ja, es wird mit Sicherheit Leute gegeben haben, die von einem 25 Meter hohen Dach in einen Holzkarren mit ein bissl Heu drin gesprungen sind...

Im Mitelalter gab es im heutigen Syrien die Assasinen, die Geheimtruppe des Führer der Ismaeliten. Sehr gefürchtet, haben aber nur wenige Menschen getötet. Wik hilft dir !