Welcher Assassins Creed Teil lohnt sich am meisten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen 2 Teile sehr gut. 

Assassin's Creed 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie den ich bis jetzt gespielt habe (bis auf die teile ab Unity hab ich alle gespielt) schöne Missionen und super Story mit vielen unerwarteten Wendungen außerdem die Nebenquests.

Assassin's Creed 4 Black Flag hat auch eine gute Story jedoch hat mir die in AC2 besser gefallen jedoch find ich hier super, dass man mit seinem eigenen Schiff segelt und auch dies Upgraden kann.

Also meiner Meinung nach sind der Zweite, Brotherhood und einfach Unity die besten Teile. Für einsteiger mit nicht anspruchsvoller Grafik würde ich die Ezio Trilogie empfehlen. Dann Unity denn da ist die Grafik am besten, mal abgesehen vom Kampf System und der Story. Denn die Story ist BOMBE und das Kapfsystem mangelt es nur an einem und das wäre das Pfeifen. Auf keinen Fall Syndicate kaufen bitte lasse davon die Finger xD.

Danke habe mir Unity geholt als nächstes kaufe ich mir Black Flag.

0
@DenisBMG

Hast du es schon mal mit Assassins creed 2 oder Brotherhood versucht? Nicht die beste Grafik und nach dem du mit Unity angefangen hast könnte es dir nicht mehr gefallen aber das ist meiner Meinung die besten Teile mit hin-

0

Black Flag ist meiner Meinung nach der beste Teil. Grafik ist super und mir gefällt das Setting ziemlich gut. Der dritte Teil kann sich aber auch sehen lassen. Lies dir am besten noch ein paar Reviews durch, die können manchmal helfen.

Danke für deine Antwort, war sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?