Gab es c19 und c20 auch in der Zeitlinie von Trunks?

1 Antwort

C19

In der alternativen Zeitebene von Future Trunks ist er nie aufgetreten, das zeigte sich als Future Trunks den zerstörten C19 findet und sich wundert gegen welche Cyborgs die Gruppe Z kämpfen. Er ist möglicherweise nie gebaut oder nie Aktiviert worden und wurde nach Dr.Geros Tod von C17 und 18 in der alternativen Zeitebene zusammen mit den Labor zerstört.

Quelle: https://dragonballwiki.de/wiki/C19

C20

In der alternativen Zeitebene von Future Trunks baute er genau wie sein Gegenstück aus der Gegenwart die Cybogs um sich an Son-Goku für die Vernichtung der Red Ribbon-Armee zu rächen. Dabei aktivierte er allerdings nach seinem eigenen Umbau zum Cyborg C17 und C18 beschließt allerdings sie nicht auf Son-Goku los zulassen da er sich noch mitten in seiner Forschungsarbeit befand die perfekte Kampfmaschine nämlich Cell zu erschaffen. Bei dem es ihm gelingt diesen in seiner Embryo Form heranwachsen zu lassen.
Bei einem Streit mit 17 und C18 die sich darüber lustig machen und er versucht sie mit seine Fernbedienung zu deaktivieren. Wird er von C17 enthauptet, was ihn als Cyborg aber nicht umbringt und den beiden prophezeit das sie eines Tages von Cell verschlungen werden und dieser seine perfekte Form erlangen wird. Er wird danach von C18 mit einem Ki-Strahl schließlich endgültig vernichtet und die beiden Cyborg zerstören sein Labor.
Cell übersteht die Explosion aber und wächst nach vielen Jahren zu seiner ersten Form heran.
Auch in der anderen Zeitebene aus dem Cell selber stammte ereilte ihm das selbe Schicksal wie in Future Trunks Zeit.

Quelle: https://dragonballwiki.de/wiki/Dr._Gero