Gaaanz schnelle antwort bitte. Sicherung draußen, welchen schalter umlegen?

Von denen einen? - (Strom, Sicherung) Oder hier?? - (Strom, Sicherung)

12 Antworten

Weck deine Eltern. Egal was sie sagen, besser als wenn du geröstet wirst :/

Ich nehme mal an der einzige Schalter, der unten ist muss wieder hoch. Was steht denn bei diesem Schalter?

Der, der nach unten gerichtet ist.

den schalter oben in der mitte der nun nach unten zeigt

auf dem ersten bild

handballerbraut
Fragesteller

Uuh fühle mich geschmeichelt☺️☺️

Na, der einzige Schalter, der unten ist - natürlich ! Du weißt dir aber gut zu helfen mit deiner Anfrage hier und dem Foto !