G klasse fahren, womit muss ich rechnen (Preis)?

3 Antworten

Aufjedenfall teuer und verbraucht viel.

Es gibt zb denn normalen oder einen sportlichen amg mit mehr Leistung besserem sound usw

Salue

Die Bezeichnung "G" verwendet nur Mercedes für eine Modellreihe. Der Mercedes G ist einer der erhältlichen richtigen Geländewagen. Der Bekannteste und zudem weltweit am meisten verkaufte ist der Toyota Land Cruiser. Dieser ist das Mass aller Dinge in dieser Wagenklasse.

Tellensohn

Die wird nur von Mercedes produziert. Preis kannst du googeln.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Ich habe Grad wenig Internet, und kann Google nicht benutzen, nur die GF App deswegen die komische frage

verreisterNutzer  23.04.2023, 18:51
@BuchcraftFreund

Neu Preis: ca 136.000€

Gebraucht ab: 12300€

Versicherung wird halt hoch wie sau sein, weil SUV. Spritverbrauch natürlich auch.

Mmits  23.04.2023, 18:52
@verreisterNutzer

Ab 12.300€ gibt es keine G-Klasse

die richtige G-Klasse in Zivilversion als 5türer kostet +/- 50.000€

der Rest ist entweder BW oder Jägermüll

Mmits  23.04.2023, 18:53
@verreisterNutzer

Für 12.300€ gibt es Kernschrott mehr nicht und das sind sicherlich auch keine 5 türer sondern die kurzen

verreisterNutzer  23.04.2023, 18:55
@Mmits

Er wollte wissen ab wie viel es die G Klasse gibt. Dann hab ich geschaut, und das günstigste war 12,3K. Wenn dir das dann nicht passen würde OK. Ich hab geschrieben, dass es da los geht nicht, dass das das Maß aller Dinge ist.