FWDL verlängern

2 Antworten

Ansprechpartner wäre das GeZi-Personal, die müssten die Unterlagen haben. Vorher mit dem Zugführer reden.

wende dich zuerst mal an deinen gruppenführer oder an den zugführer oder den spiess die können dir weiterhelfen

OP während der Probezeit ja oder nein?

Hallo,

Ich beginne ab 1. august eine neue Stelle im Büro. Allerdings habe ich bereits ein Termin Ende august für eine Nasen OP.
Bin 6 Monate in der Probezeit. Soll ich die OP verschieben?

Was würdet ihr tun? Danke

...zur Frage

Kündigung während Krankschreibung in Probezeit möglich?

Hallo,

ich würde gerne meinen aktuellen Job kündigen. Ich bin derzeit krankgeschrieben und noch in der Probezeit. Ich habe eine Kündigungsfrist von 2 Wochen.

Was für Folgen hat es für mich wenn ich während meiner Krankschreibung selbst kündige?

...zur Frage

Gehalt/Finanzen Bundeswehr

Hallo liebe Community !

Ich bin FWDL 11 seit 01.10.14. Ich möchte wahrscheinlich zum Monatsende , d.h. 31.01.15, meinen Dienst vorzeitig beenden. Meine Fragen an euch: bekomme ich am 15.02. dann noch einmal volles Gehalt ? Bekomme ich den Restbetrag von Oktober ausbezahlt ? Und bekomme ich entlassungsgeld, wenn ich meinen Dienst vorzeitig, also vor den 11 Monaten, beende?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Ist es möglich, dass man im öffentlichen Dienst (TvöD-VKA) während der Probezeit in eine niedrigere Entgeltgruppe eingruppiert wird?

...zur Frage

Alg1 zum Job dann wieder Alg1?

Hallo Community,

hatte 2 Monate Alg1, dann einen Job angenommen der mir nach 3 Wochen nicht das richtige erscheint.. 20 % weniger Brutto während der Probezeit..Wenn ich jetzt aufhören will...Wie läuft das? Sperre?

...zur Frage

Bekommen meine Eltern weiterhin Kindergeld ausgezahlt freiwilligen Dienst in der Bundeswehr mache?

Wenn ich einen FWDL bei der Bundeswehr mache bekommen meine Eltern während dieser Zeit Kindergeld ausgezahlt?

PS. Ich bin 21 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?