Futterspenden bei Fressnapf?

6 Antworten

Schau doch einfach dort nach und schau an wen das futter dort geht- das steht eigentlich immer drauf. Noch besser: bringt das Futter doch gleich zum nächtsen Tierheim / Tierschutzverein in Deiner Nähe- dann weißt Du wo es hingeht und Du kannst sogar die Tiere anschauen die das Futter dort einmal essen werden !

Da würd ich das Futter doch lieber direkt dem nächsten Tierheim spendieren. Die können's auf jeden Fall brauchen.

Spende es lieber den örtlichen Tierheim. Die können es immer gut gebrauchen.

vollimleben  03.12.2011, 19:52

Das geht Alles an das Örtliche Tierheim!

Diese Boxen stehen in jedem größeren Supermarkt und in jedem Fressnapf.

ja das gibt steht dort neben jeden Ausgang