Futter für Gänse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gänse mögen neben Gras gerne Obst, vor allem Fallobst. Befinden sich Obstbäume im Garten und sind diese für die Gänse erreichbar, dann werden sie sich darüber hermachen.

Beeren sind ebenso beliebt. Und auch Unkraut steht bei Gänsen auf dem Speiseplan, manchmal sogar ein Wurm oder eine Schnecke. http://www.selbstversorger.de/gaensehaltung/gaensefutter.html

LilaPferd1  08.12.2014, 19:59

Vielen Dank für den Stern ;-))

gras oder anderes Grünzeug,das merkst schon was sie mögen oder liegenlassen