Fußrasten austauschen beim Motorrad?

Kann ich dann eigentlich noch Sturzpadsan an meiner Brixton dran bauen? Oder geht das nicht

3 Antworten

Die Fußrasten benötigen eine ABE, die für genau deine Maschine inkl. Baujahr gilt.

Sturzpads kann man jederzeit ergänzen.

Woelfin373
Fragesteller

Auch für meinen Rahmen? Weil ich hatte schonmal einen Unfall mit der🙁 und jetzt ist der wieder auf einen neuen Zustand :)

Fußrasten wechseln ok.

Aber wenn Du keine Vollabnahme machen willst,bzw. ein Bußgeld riskieren willst,Verlust der ABE etc,

würde ich gleich in die Werkstatt gehen.Die bauen nur das ein,was erlaubt ist und schon eine Betriebserlaubnis für Deine Maschine bzw.allgemeingültig hat,stempeln das Ding ab,und wenn Du das im Fahrzeugschein mitführst,ist alles palletti.

Ganz billig ist das alles nicht.

https://www.motorradonline.de/ratgeber/neue-fussrasten-fuers-motorrad-nachruest-fussrastenanlagen-montieren/

Nein, das kannst du nicht.