Fußnote rutscht auf nächste Seite?

2 Antworten

Meinst du mit Fußnoten die Quellenangaben? Wenn ja, Buchtitel auf ein Sinnvolles maß kürzen und im Quellenverzeichnis am Ende der Seminararbeit voll ausschreiben.

Alternativ den Platz für die Fußnoten vergrößern, damit mehr rein passt.

Und wie MarSusMar schon geschrieben hat, eine kleine Schriftgröße verwenden.

Asardec  22.09.2023, 08:53

Ich hab das mal eben bei mir selber ausprobiert. Bei mir wird der Platz für die Fußnote auf der Seite entsprechend automatisch vergrößert und der eigentliche Text dann ggf. auf die nächste Seite verschoben.

Benutzt du die Fußnotenfunktion von Word oder schreibst du die Fußnoten einfach selber in die Fußzeile?

Kanns du am Rand was machen? Sonst die Schriftgröße ändern.