Wie kann man bei Open Office den Platz für die Fußnoten vergrößern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es über "Einfügen" => "Manueller Umbruch" => "Seitenumbruch" versuchen - braucht vielleicht ein paar Versuche, bis es richtig gut aussieht, sollte aber funktionieren!

wenn du viele fußnoten hast, dann solltest du die unteren zeilen in deinem dokument reduzieren, damit für die fußnoten genügend platz ist. mfg.m.

Wenn du auf Einfügen-> Fuß-/ Endnote gehst, so werden die automatisch nummeriert und werden exakt auf der Seite angezeigt

OpenOffice, LibreOffice Fußnoten - (OpenOffice, Vergrößern, Fußnote)